Werner Hafner

Hausach, Juli 2022

Wir trauern um unser Gründungsmitglied und 1. Vorsitzenden Werner Hafner, der am 29. Juni plötzlich verstarb. Werner war maßgeblich dafür verantwortlich, dass heute im Mostmaierhof ein reiches Kulturleben stattfinden kann und das wunderbare, historische Gebäude der ehemaligen Apfelsaftmosterei Maier erhalten blieb.  Zusammen mit einigen MitstreiterInnen gründete er im Jahr 2015 die Mostmaierhof IG, die zum Ziel hatte, den Mostmaierhof zu erhalten und wieder mit Leben zu füllen. 2017 erfolgte die Gründung des Mostmaierhof-Vereins e. V. und seitdem war Werner der 1. Vorsitzende. Er war das Herz und der Motor unseres Vereins, wir werden ihn schmerzlich vermissen und ohne ihn wird der Mostmaierhof-Verein nicht mehr derselbe sein. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren. Werner war für uns ein ganz besonderer Mensch, den wir alle nie vergessen werden und der in unseren Herzen und in unseren Gedanken weiterleben wird.

Unser Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin, seiner Familie und seinen Freunden.

Der Vorstand des Mostmaierhof-Vereins e. V. im Namen aller Mitglieder