Open-Air Kino am 26. August 2023

Beginn: um 21.30 Uhr

Einlass: ab 20.30 Uhr

Eintritt: 10 Euro

Karten sind nur an der Abendkasse erhältlich.

Antoine lebt in einer Pariser Vorstadt. Dort schlägt er sich als Student und Sushi-Lieferant durch oder misst sich mit anderen bei Rap-Battles. Dann trifft er eines Tages auf Frau Loyseau, eine Gesangslehrerin die Antoines verborgenes Talent entdeckt. Er ist fasziniert vom Operngesang. Doch von nun an muss er auch seine Freunde und Familie belügen, da Opernkultur zur Burgeoisie zählt und nichts mit ihrer Lebensweise zu tun hat.

Laufzeit: ca. 101 min.

Darsteller: Michele Laroque, Mohammed Belkhir, Guillaume Duhesme, Maeva El Aroussi, Samir Decazza, Marie Oppert, Louis de Lavignere, Stephane Debac, Roberto Alagna

Regie: Claude Zidi Jr. Drehbuch: Cyrille Droux Musik: Laurent Perez Del