Eventräume

Der Mostmaierhof-Verein e. V. hat sich zum Ziel gesetzt, Kunst und Kultur zu fördern. Im wunderschönen Ambiente der ehemaligen Apfelmosterei Maier in Hausach wird ein buntes und vielfältiges Programm, quer durch alle Kulturbereiche geboten.

Von Musik über Theater, Kabarett und Kunstaustellungen, Lesungen und Angeboten für Kinder, wollen wir unseren Gästen Unterhaltung und Freude bereiten und Menschen zusammenbringen.

Unser Veranstaltungsraum bietet Platz für bis zu 100 Besucherinnen und Besucher und ist somit ideal für ganz besondere Darbietungen.

Gerne haben wir lokale Kulturschaffende und auch junge Nachwuchstalente bei uns zu Gast.

Lassen Sie sich bei einem Besuch unserer Veranstaltungen im Mostmaierhof von der außergewöhnlichen Atmosphäre bezaubern und genießen Sie einen Abend unter netten Menschen.

Impressionen unserer Eventräume