Stammtisch, Mitgliedertreffen, Vereinsraum, Vereinsfest

Vereinsfest

Stammtisch

Der Mostmaierhof-Verein e.V. hat den schönsten Raum im Mostmaierhof dauerhaft angemietet.
Hier finden Sitzungen, der Presseclub und der monatliche Mitgliederhock statt.

Immer am 1. und 3. Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr treffen sich interessierte Mitglieder (und solche, die es noch werden wollen) im Vereinsraum im Mostmaierhof.

Zum zwanglosen Austausch ebenso, wie zur Vorbereitung anstehender Veranstaltungen und Vereinsangelegenheiten.

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Unser Vereinsraum

Mostpresse / Presseclub

Jeden Sonntag um 11.00 Uhr trifft sich der Mostpresseclub, um das aktuelle Zeitgeschehen anhand nationaler und internationaler Presseerzeugnisse zu analysieren und lebhaft zu diskutieren. Wir legen großen Wert auf Meinungsvielfalt, deshalb sorgt jeweils ein Moderator/Moderatorin für „Disziplin und einen roten Faden“. Der Mostpresseclub endet in der Regel um 13.00 Uhr.

Mostmaierhof-Verein - Der Kulturverein in Hausach im Schwarzwald.

Veranstaltungen in einmaligem Ambiente. Fragen Sie uns, wenn Sie als darstellender Künstler, als Band, Musiker etc. eine Plattform suchen.

Sponsoren und Partner: Sie wollen Mostmaierhof-Verein e.V. unterstützen? Sprechen Sie uns an! Kontakt Sponsoren und Unterstützer ...

Mostmaierhof-Verein e.V. | Eisenbahnstraße 40 | 77756 Hausach | Kontakt

Tel: 07831-6061 | Email: info@mostmaierhof-verein.de