Asien mal anders!

10 Tage Schweigen, Hungern und Meditieren.

Fesselnder Erfahrungsbericht von Magdalena Dera.

Bekannt durch ihre Reisetagebuch Kolumne für das Offenburger Tageblatt, teilt Magdalena Dera, die drei Jahre durch Asien reiste, in diesem Vortrag ihre Erlebnisse in einem Thailändischen Meditationszentrum. "Ich wollte einfach mal den Stecker ziehen und zu mir finden", sagt sie und entschied sich im Frühjahr 2019 für 10 Tage in das buddhistische Suan Mokkh Meditationszentrum zu gehen.

Erfahren Sie von ihr im 1,5 stündigen Vortrag, wie es sich anfühlt, 10 Tage zu schweigen, die letzte Mahlzeit um 12 Uhr zu sich zu nehmen und täglich sieben Stunden still sitzen zu müssen und versuchen zu meditieren.

Magdalena spricht darüber hinaus über ihre Achterbahn der Gefühle, die Lehre des Buddhismus und teil inspirierende Erkanntnisse, die sie bis heute prägen.

Die Veranstaltung findet unter den aktuell gültigen Corona Regeln statt.