Wombats Unplugged

Die Wombats: das ist Vielseitigkeit vom Feinsten!

Die kleine Formation der bekannten Kultband aus dem Schwarzwald interpretiert mit Spaß und einer lockeren Art die vielseitige Musik der Wombats in akustischer Form.

Die Musik der Wombats bietet eine unglaubliche Vielfalt und umfasst u. a. Rock&Pop, Blues und Folk-Rock. Etwas Besonderes ist der Irish-Folk Sound, der aufgrund der Geige zu einem besonderen Erlebnis wird und immer für gute Stimmung auf den Konzerten sorgt. Auch die vielen eigenen Interpretationen der gespielten Lieder aus den genannten Stilrichtungen sorgen immer wieder für Staunen.

Die Unplugged-Besetzung der Wombats erhält ihren Charakter durch die akustische Gitarre, das Piano, der Geige und Bratsche.

Das Instrumentarium der lockeren Combo wird durch den typischen Sound der Cajon komplettiert. Charakteristisch für die Wombats ist der mehrstimmige Gesang.

www. wombats-music.de