Marco Pereira

Gitarre und Gesang.

Beginn um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr, Eintritt Frei "Hutspende"

Marco Pereira im Mostmaierhof

Auf Einladung der Muettersproch-Gsellschaft spielt der Oberwolfacher  Liedermacher und Songwriter am Samstag 14.10.23 ab 19.30 Uhr in Hausach.

„Marco, wenn du schbielsch dann hott de Dialekt a Zukunft !“ Mit diesem Kompliment eines Fans ist Pereiras Talent treffend umschrieben. Seine Musik wie auch seine Texte paaren sich mit seinen vielfältigen Einflüssen und werden dann zu etwas Neuem. Wenn er von seiner portugiesischen Tante singt geht einem das Herz auf. Fährt er mit seinem besten Kumpel um die „Rossberger-Kurv“ verwandlet sich Sehnsucht in Saudade. Ein bisschen Latino aber im Grunde doch ein „Schwarzwälder Bua“. Inzwischen natürlich gereift und mit einiger Bühnenerfahrung beschlagen fröhnt er wieder dem „Live-Moment“. Gitarren, Gesang und ein lockerer, humorvoller Umgang mit dem Publikum zeichnen seine Auftritte schon seit jeher aus. Beim Auftritt im Mostmaierhof, dessen Gemütlichkeit wunderbar zum Künstler passt, gibt es Neues und Altes aus Pereiras Repertoire. Viel Mundart - aber nicht ausschließlich.

Marco Pereira
Gitarre und Gesang.